• Jobs Job bei ABAKUS-SERVE GmbH

ABAKUS-SERVE GmbH

Pfungstadt

Pfungstadt

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst ABAKUS-SERVE GmbH Pfungstadt Akquisition von Produktionsabfällen aus diversen Anwendungsbereichen in der Kunststoffverarbeitung, wie z. B. Kunststoffproduktion, Compounding, Aufbereitung, etc. für die Versorgung unseres Produktionsstandortes.

Die Abakus Serve Gmbh Wurde Gegründet Um Das Know-how Aus Verschiedenen Bereichen Der Recyclingbranche In Einem Unternehmen Zu Bündeln Und Für Kunden Gezielt Einzusetzen Die Mitarbeiter Von Abakus Serve Sind Mehr Als 20 Jahre Im Markt Aktiv Und Mit Den Einschlägigen Aufbereitungsverfahren Zur Verarbeitung Von Kunststoffen Papier Sowie Fe- Und Ne-metallen Vertraut Zur Verstärkung Unseres Teams Am Dienstsitz 64319 Pfungstadt Suchen Wir Eine/n Vertriebs­mitarbeiter/-in Im Außendienst Ihre Aufgaben: Akquisition Von Produktionsabfällen Aus Diversen Anwendungsbereichen In Der Kunststoff­verarbeitung Wie Z B Kunststoffproduktion Compounding Aufbereitung Etc Für Die Versorgung Unseres Produktionsstandortes Analysieren Der Ist-situation Beim Kunden Erkennen Von Problemstellungen Aufzeigen Von Lösungsansätzen Und Initiieren Der Umsetzung Verkauf Der Hergestellten Mahlgüter Und Regranulate Betreuung Von Ausschreibungen In Der Industrie Und Im Handel Erstellung Von Preiskalkulationen Erarbeitung Von Markt- Umsatz- Und Profitabilitätsanalysen Qualitätsbeurteilung Der Kunststoffabfälle Und Preisbestimmung Stetige Markt- Und Konkurrenzbeobachtung Kontinuierliches Weiterentwickeln Und Umsetzen Der Verkaufsstrategie In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Den Vertriebskollegen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Branchenkenntnis Bevorzugt Im Bereich Produktionsabfälle Bei Industrie Und Gewerbe Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Umfangreiche Vertriebserfahrung Erfahrungen Im Bereich Technische Kunststoffe Wünschenswert Sie Haben Eine Begabung Schnell Die Bedürfnisse Des Kunden Zu Erkennen Und Können Mit Ihrer Verhandlungsstärke Punkten Sie Haben Spaß Am Täglichen Kundenkontakt Sind Gerne Unterwegs Und Besitzen Eine Leidenschaft Für Den Vertrieb Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Durch­setzungsstärke Pragmatismus Sie überzeugen Durch Eine Hohe Eigenmotivation Ein Gewinnendes Auftreten Sowie Strukturiertes Und Analytisches Denken Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Führerschein Klasse 3 Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team Sowie Ein Von Offenheit Und Vertrauen Geprägtes Miteinander Offene Türen Offene Ohren Und Einen Freundliche Atmosphäre Ein Privat Nutzbares Dienstfahrzeug Eine Aufgabe Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Persönlichen Freiräumen Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Schicken Sie Diese Bevorzugt Per E-mail Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Frau Geli Berbalk Gberbalk@de Eventuelle Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Tel: +49615791972-0 Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebler Kunststoff Kunststofftechnik Kunststoffproduktion Kundenbetreuung Kundenservice Recycling Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Akquisition Von Produktionsabfällen Aus Diversen Anwendungsbereichen In Der Kunststoffverarbeitung Wie Z B Kunststoffproduktion Compounding Aufbereitung Etc Für Die Versorgung Unseres Produktionsstandortes Pfungstadt Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebler Kunststoff Kunststofftechnik Kunststoffproduktion Kundenbetreuung Kundenservice Recycling

ABAKUS-SERVE GmbH (Pfungstadt)

Technische/r Betriebsleiter/in
   ABAKUS-SERVE GmbH (Groß-Gerau)

ABAKUS-SERVE GmbH (Pfungstadt)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eschborn)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Immobilienentwickler/ Real Estate Developer (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)